Hochzeisfotografie Unternehmensfotos Portraitfotos - LERATO. Fotografie

Hochzeisfotografie Unternehmensfotos Portraitfotos

LERATO. Fotografie Heidelberger Str.74 69151 Neckargemünd
015785750761 fotografie.lerato.de

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

So lange ich denken kann, habe ich etwas kreatives gemacht, erst Malen, dann Zeichnen. Als ich mit 14 meine erste Spiegelreflex Kamera geschenkt bekam, habe ich die Fotografie als mein künstlerisches Medium für mich entdeckt. Ich liebe schöne ausdrucksstarke Bilder und freue mich, spannende Fotos zu machen und ihnen mit Bildbearbeitung den letzten Schliff zu verpassen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich habe den Anspruch, dass jedes Bild, das ich an den Kunden rausschicke "perfekt" ist. Das heißt ich achte neben dem spannenden passenden Moment beim fotografieren auf Licht & Schatten und interessante Bildkomposition und hole durch die Anpassung von Kontrast und und Farbgebung in der Bildbearbeitung die Stimmung noch mehr heraus.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ich liebe die Momente, die natürlich entstehen, dass ich als Fotograf entweder kaum bemerkbar bin oder wir so viel Spaß beim Shooting haben, dass das fotografieren Nebensache geworden ist. Dann spielt eine interessante Bildperspektive und Bildkomposition, passendes Licht & Schatten, Kontrast und Farbgebung eine große Rolle für ein gelungenes Foto.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich liebe die Arbeit mit Menschen sehr. Das einander Kennenlernen und Warmwerden, die übersprühende Energie von mir als Fotografin, die dann in ausdrucksstarken Bildern sichtbar wird und auch die vielen verschiedenen Emotionen, die man so einfangen kann.

Finde weitere Fotostudios wie Hochzeisfotografie Unternehmensfotos Portraitfotos aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Rhein-Neckar-Kreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Hochzeisfotografie Unternehmensfotos Portraitfotos.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Neckargemünd. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Rhein-Neckar-Kreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Hochzeisfotografie Unternehmensfotos Portraitfotos zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.