Medienfotografie - Thomas Wittwer aus Nußdorf

Medienfotografie

Werbefotografie, Produktfotografie, Hochzeitsfotografie, Eventfotografie und Erinnerungsfotos mehr ...

Thomas Wittwer Am Rain 6 83131 Nußdorf

Medienfotografie - Thomas Wittwer aus Nußdorf Medienfotografie
Die Anfertigung hochwertiger Aufnahmen im Bereich der Architektur-, Food-, Produkt- und Werbefotografie, als auch die Schaffung von emotionalen Erinnerungsfotos, sei es für eine Hochzeit, Events wie Kommunion und Firmung, Einzel-/und Familienportraits oder Fotos von dir mit deinem Lieblingstier ist meine Kernkompetenz.

Bei der Werbefotografie setze ich Ihr Produkt bzw. Objekt in das rechte Licht, angefangen von der Beratung bis hin zum finalen Bild.
Durch die Kooperation von kompetenten Partnern bin ich in der Lage Komplettlösungen, von der Webpräsenz bis hin zu Katalogproduktionen, anzubieten.