Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Sophia und fotografieren ist meine Leidenschaft.
Mit euch zusammen möchte ich eure Geschichte festhalten. Der Moment gehört euch für immer.
Wenn ihr natürliche, emotionale, fröhliche und ungestellte Bilder mögt, dann seid ihr bei mir genau richtig!
Ich stecke sehr viel Herz in meine Arbeit.
Was ihr von mir erwarten könnt sind 100% Einsatz, Kreativität und sehr viel Freude.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Mischung aus gutem Licht, passender Kamera Einstellung und natürlich echte Momente vor der Kamera einfangen

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografiere am liebsten mit meiner Spiegelreflex Kamera und dazu ein Lichtstarkes Objektiv, da ich Bilder mit Tiefenschärfe liebe

Finde weitere Fotostudios wie Sophia Päßler aus Sächsische Schweiz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Sächsische Schweiz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Sophia Päßler.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Neustadt in Sachsen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Sächsische Schweiz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Sophia Päßler zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.