Jasmin Bode aus Hohnhorst

Jasmin Bode

Mühlenstr. 5 31559 Hohnhorst
210 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey,
ich bin Jasmin
Fotografin aus dem Schaumburger Land
Ich habe eine Leidenschaft für echte Emotionen, innige Momente und einzigartige Erinnerungen.

Mein Herz schlägt für Familien, Schwangere, Neugeborene, Paare, Babys und Kinder. Ich will euch nicht nur fotografieren, sondern erfahren wer ihr seit und mit meinen Bildern eure ganz individuelle Geschichte für euch schreiben.



Mit der Kamera unterwegs in Hohnhorst, Stadthagen, Wunstorf, Barsinghausen, Hannover, Minden, Neustadt am Rübenberge, Hameln, Nienburg Weser, Wedemark und überall dort wo du mich brauchst.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Tja, wie die meisten wahrscheinlich. :-) Den wahren Wert von diesen kostbaren Erinnerungen habe ich erst gesehen, seit ich selbst Mama eines wundervollen Sohnes bin.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Immer, immer, immer. Es braucht keine besonderen Anlässe. Eure Liebe zueinander, die Liebe zum Baby im Bauch oder das schnuppern am Neugeborenen darf alles fotografisch festgehalten werden.
Es ist erstaunlich, wie ein Foto uns in die Vergangenheit zurückversetzen und uns wieder in die Gefühle eintauchen lassen kann, die wir zu dieser Zeit empfunden haben.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn ich Emotionen und Gefühle sichtbar mache und ihr aus vollem Herzen lacht oder euch in Gedanken versunken anschaut

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich bin der absoluten Überzeugung, dass Fotos die allerschönsten Erinnerungen in uns Menschen hervorrufen können.

Wenn du durch deine alten Fotos scrollst, hast du sicher auch das Bedürfnis die Geschichten dahinter zu erzählen.

Oder etwas nicht?

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich kann Gefühle sichtbar machen mit kleinen Handlungsempfehlungen ohne starre Posen und gezwungenes Lächeln

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

den ungeraden Horizont, störenden Hintergrund und sämtlichen Kleinkram in den Hosentaschen der Männer

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Euer ungezwungenes Lachen aus ganzem Herzen. Die Liebe zueinander. Echte und ungestellte Momente.
Mir ist es wichtig euch so zu zeigen, wie ihr seid und euch Erinnerungen für die Ewigkeit zu schenken. Bei einem Abendspaziergang im Sonnenuntergang, beim Herumtoben, Kuscheln oder sich gegenseitig Durchkitzeln.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr großen. Ich wünsche mir maximale Zufriedenheit meiner Kunden. Störende Unebenheiten, Neugeborenenakne oder fliegende Haare sind kein dauerhafter Begleiter, also müssen sie auf einem Foto auch nicht zu sehen sein.

Finde weitere Fotostudios wie Jasmin Bode aus Schaumburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Schaumburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Jasmin Bode.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hohnhorst. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Schaumburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Jasmin Bode zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.