Marie Fotografie - Marie-Christin Pratsch aus Sachsenhagen
Babybauch Familien Hochzeit Portrait Reportage

Marie Fotografie

Ich bin Marie und professionelle Fotografin für Portraits, Paarfotos und auch als Hochzeitsfotografin unterwegs. "Ein Fotoshooting ist keine Investition für einen Tag, sondern für ein ganzes Leben." mehr ...

Marie-Christin Pratsch Landkreis Schaumburg 31553 Sachsenhagen
marie-fotografie.de

Ich bin Marie und professionelle Fotografin für Portraits, Paarfotos und auch als Hochzeitsfotografin unterwegs.

Ich liebe die Natur und entdecke gerne neue Orte. Daher finden meine Fotoshootings draußen oder als Homeshooting bei euch statt. Egal ob diese hier in meiner Nähe sind oder weiter entfernt.
Warum ich fotografieren liebe? Man kann kreativ sein, fängt Lebensfreude ein, mit Fotos kann man in der Zeit zurück reisen, Erinnerungen mit anderen teilen und hält die Erinnerungen und die Menschen darauf somit immer unvergessen am Leben. Fotos gehören zu deiner Geschichte. Sie begleiten dich ein Leben lang und werden sogar für die Generationen nach dir noch von Bedeutung sein. :-)

Ich komme aus dem Landkreis Schaumburg (Sachsenhagen) zwischen Minden, Nienburg, Hannover und Hameln (Niedersachsen/NRW) – für deine Fotos reise ich aber, wohin du magst.

Ich freue mich, auch dich kennenzulernen um gemeinsam mit dir deine Geschichte zu erzählen. Um dein persönliches Fotoshooting zu vereinbaren, melde dich gerne bei mir.

---
Modelle der o.g. Fotos: Foto 38: @marlapoer / Foto 39: @_fuchsfee / Foto 42: @kim.wildehilde / Foto 43-45: @fraumueller_mk / Foto 50: @diejuleaushamburg