Obholz Fotografie - Daniel Obholz aus Nittenau

Obholz Fotografie

Daniel Obholz Hauptstraße 93149 Nittenau
017623603703 90 EUR / Stunde

Obholz Fotografie - Daniel Obholz aus Nittenau Obholz Fotografie
Ich erstelle für euch emotionale & kreative Hochzeitsfotos

Die Hochzeit mit den besten Freunden der Familie, der Ringtausch am Altar, der gerührte Brautvater, die wilde Party, die vielen wertvolle und emotionale Augenblicke, die man nicht vergessen möchte, halte ich für euch in wunderschönen Bildern fest.
Damit nicht einer dieser Momente verloren geht. Dezent im Hintergrund, aber immer mitten im Geschehen. Als Hochzeitsfotograf weiß ich , wann und wo das perfekte Bild einfangen wird.

Als Hochzeitsfotograf Fotografiere ich einzigartige Momente gerne und erschaffe lebendige Bilder da durch.

Es ist mir eine Freude Emotionen, Momente, und die Magie zwischen zwei liebenden Menschen festzuhalten.

Jetzt seid ihr dran - schreibt mir etwas über euch und eure Hochzeit, die Trauung oder Feier und lass dir ein unverbindliches Angebot machen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Daniel.
Ich habe vor ca 12 Jahren mit dem Fotografieren angefangen als Hobby und betreibe es jetzt als selbstständiger Fotograf

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die Hochzeit ist mein Top Favorit, da ich es liebe denn Moment zwischen zwei Glücklichen Menschen zu Fotografieren

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Ob die Haare gut aussehen ob das Kleid oder der Anzug richtig sitzt ob der Hintergrund perfekt ist ob die Sonne oder das Licht richtig steht usw

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Technik ist mir sehr wichtig, da ohne die Richtige Technik man nicht das beste Ergebnis erstellen kann.