nikolaphotography - Nikola Gjorgjevski aus Schwerin

nikolaphotography

Nikola Gjorgjevski Forstweg 16 19057 Schwerin
015145008806 200 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

nikolaphotography - Nikola Gjorgjevski aus Schwerin nikolaphotography
Im Jahr 2019 begann ich die Reise die tollsten Momente in der Welt zu fotografieren. Diese Reise hat mir geholfen meine Kreativität zu erweitern.

Fotografieren bedeutet für mich neue Leute kennenlernen und Ihre Geschichte in Bilder erzählen. Geschichte von Lachen, Momente, Freude, die wir niemals vergessen möchten.

Der Beruf als Fotograf mache ich nebenberuflich mit größer Leidenschaft und Liebe. Hauptberuflich bin ich als Kinderarzt in der Kinderklinik in Schwerin tätig.

Die Palette meiner Leistungen umfasst Portrait-, Paar-, Familien-, Kinder- sowie Hochzeitsshootings.

Ich freue mich auf jede Anfrage um kreative Bilder zusammenzustellen.

Euer Nikola