Andrenalin Photography - Andre Bücker aus Werl

Andrenalin Photography

Wir begleiten Hochzeiten zu zweit, uns sind Natürlichkeit und Ehrlichkeit am wichtigsten. mehr ...

Andre Bücker Hellweg 3 59457 Werl
andrenalin-photography.de/wedding-final

Andrenalin Photography - Andre Bücker aus Werl Andrenalin Photography
Estera und ich sind ein Team, auch in der Fotografie treten wir zu Zweit auf. So können viele tolle Momente die gleichzeitig stattfinden festgehalten werden. Unser Bildlook in der Bildbearbeitung ist farblich neutral, wir benutzen keine gelblichen Instagram Presets, bei denen die Farbe grün komplett eliminiert wird.
Unser gesamtes Portfolio besteht aus echten Hochzeiten, wir besuchen keine Content Days (gestellte Hochzeiten) aus Paris oder der Toskana ect. bei denen gestellte Bilder entstehen.

Wir freuen uns sehr darauf Hochzeiten, Events und Shootings begleiten zu dürfen.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

sehr wichtig, man sagt immer die beste Kamera ist die die man hat. Oder der Fotograf mach die Fotos , nicht die Kamera. Aber da muss ich etwas wiedersprechen. Der beste Fotograf macht mit einer gewöhnlichen Ausrüstung auch nur gewöhnliche Bilder.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

vor allem komplett manuell fotografieren zu können, und alle Funktionen der eigenen Kamera zu lernen.