Elenaschnabel.de - Elena Schnabel aus Werl

Elenaschnabel.de

Elena Schnabel Blumenthaler Weg 28 59457 Werl
150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto liegt im Auge des Betrachters. Wenn es Gefühle weckt, ist es meiner Meinung nach ein gutes Foto.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich versuche jedem Menschen vor meiner Linse zu zeigen, dass es "unfotogen" nicht gibt. Besonders bei boudoire Fotografie sind meine Kundinnen häufig überrascht, was für schöne Aufnahmen dabei rum kommen können.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Bei der Nachbearbeitung kann man noch kleine Details rauskitzeln oder ein langweiliges Foto aufwerten.

Finde weitere Fotostudios wie Elenaschnabel.de aus Soest

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Soest? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Elenaschnabel.de.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Werl. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Soest erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Elenaschnabel.de zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.