Ansgar Nitsche aus Ochtrup

Ansgar Nitsche

Ihr wollt heiraten und sucht noch einen professionellen Fotografen, der eure Liebe in Bildern festhält? Ich begleite euch auf eurer Hochzeit und halte eure emotionalen und liebevollen Momente für die Ewigkeit fest. mehr ...

Langenhorster Weg 28 48607 Ochtrup
ansgar-nitsche.de 250 EUR / Stunde (mind. 5 Stunden)

Ansgar Nitsche aus Ochtrup Ansgar Nitsche
Liebes Brautpaar!
Ihr wollt heiraten und sucht noch einen professionellen Fotografen, der eure Liebe in Bildern festhält?
Ich heiße Ansgar Nitsche und bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Ich begleite euch auf eurer Hochzeit und halte eure emotionalen und liebevollen Momente für die Ewigkeit fest.
Wenn ihr also eure Gänsehautmomente für immer einfangen wollt, meldet euch gerne bei mir und wir sprechen ganz unverbindlich über euren schönsten Tag.
Ich freue mich auf eure Hochzeit!

Ansgar Nitsche
https://ansgar-nitsche.de/hochzeitsfotografie

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Ansgar Nitsche, verheiratet, habe einen Sohn und einen Hund.
Neben der Fotografie unterrichte ich noch an zwei Musikschulen Keyboard und Saxophon. In meiner Freizeit spiele ich gern Tennis.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ein Freund hatte mir eine Spiegelreflex Kamera geliehen. Seitdem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Bei Hochzeiten möglichst früh!
Besonders zwischen Mai und September bin ich als Hochzeitsfotograf schnell ausgebucht.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Momentan fotografiere ich mit Sony Vollformatkameras (A7 IV und A7R III) und hochwertigen lichtstarken Objektiven von Sony, Sigma und Tamron.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Professionelle Technik ist schon sehr wichtig. Selbst mit der besten fotografischen Ausbildung lassen sich viele Bilder mit schlechter Technik nicht realisieren. Außerdem sind professionelle Kameras wetterfest und haben zwei Kartenslots, sodass kein Bild verloren geht.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Nachbearbeitung nimmt einen Großteil der Zeit des Fotoauftrags ein. Ausschnitt und Lichtstimmung können so optimiert werden.