Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Serkan, 36 Jahre jung und ein echter Hamburger, wohne und arbeite jedoch hauptsächlich im Randgebiet der Metropole. Meine Leidenschaft für die Fotografie begann 2016, und seit 2021 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Mein Herz schlägt besonders für die Hochzeitsfotografie. Schaut gerne auf meiner Website www.liebesbilder.de vorbei, um einen Einblick in meine Arbeit zu bekommen.

Was begeistert mich an der Fotografie? Das Einfangen besonderer und echter Momente – das ist meine Passion. Seit ich Vater von zwei wundervollen Töchtern bin, hat sich diese Leidenschaft noch verstärkt. Es ist eine Art Lebensmission geworden.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto mit einer professionellen Kamera entstand wahrscheinlich noch in dem Fotofachgeschäft, in dem ich die Kamera gekauft habe. :) Danach folgten erstmal seeehr viele Urlaubsfotos, an die ich mich sehr gut zurückerinnere. Mit der Geburt meiner ersten Tochter ging der Fokus natürlich zu 100% auf das neue Familienglück. :)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Die Fotografie hat mich hobbymäßig schon immer begleitet... mit der ersten großen Fernreise hatte mich die Fotografie dann schließlich voll im Griff.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Am besten, sobald der Sekt nach dem Heiratsantrag ausgetrunken ist. Also so früh wie möglich... Sobald Datum und Location stehen, sollte der nächste Punkt auf der To Do Liste der Fotograf sein.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Hochzeiten sind einfach perfekt, um sich als Fotograf auszuleben. Jeder Moment ist einzigartig und kann nicht wiederholt werden.

Wie bildest Du Dich weiter?

In dem ich fotografiere und dabei immer neue Situationen und Momente einfange. Da jeder Moment einzigartig ist, lernt man, in den verschiedensten Situationen den Fukus zu behalten.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die richtige Technik ist zwar nur die halbe Miete, jedoch ist es zugleich mein Werkzeug, ohne das ich nicht die Profiergebnisse liefere, die ich anstrebe.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Nachbearbeitung gibt den Fotos den letzten Feinschliff und ist für mich fester Bestandteil der Fotografie, um aus jedem Foto das rauszuholen, was es verdient.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

In das "richtige" Werkzeug, das zu einem passt und in Zeit. Zeit zu fotografieren und dadurch dazuzulernen, ist essentiell.

Finde weitere Fotostudios wie Liebesbilder Fotografie aus Stormarn

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Stormarn? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Liebesbilder Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Braak. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Stormarn erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Liebesbilder Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.