Sebastian Schulze Photography aus Lütjensee

Sebastian Schulze Photography

Ich möchte Erinnerungen festhalten - für immer mehr ...

Seeblick 6 22952 Lütjensee
01622558297

Sebastian Schulze Photography aus Lütjensee Sebastian Schulze Photography
Gebürtig komme ich aus Berlin und mit ein paar Zwischenstationen bin ich seit 2017 in Hamburg gelandet.

Angefangen hat alles mit urbanen Fotos aus Hamburg - hauptsächlich für Instagram und ein paar kleineren Projekten.

Mittlerweile ist es mehr als ein Hobby, sondern eine echte Leidenschaft! Ich liebe es, Menschen zu fotografieren - hauptsächlich Portraits im Businessumfeld und Hochzeiten.

Wenn ich gerade nicht fotografiere, interessiere ich mich sehr für Musik, kochen und gute Reatsurants.

Klickt euch gerne durch mein Portfolio, hier findet ihr einen Überblick meiner Arbeit.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Moin, ich bin Sebastian und komme gebürtig aus Berlin. Ich lebe allerdings seit ca. 15 Jahren in und um Hamburg. Neben der Fotografie interessiere ich mich sehr für Musik. Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Tatsächlich habe ich als Kind schon mit meinem Opa fotografiert, damals noch analog und meistens schwarzweiß.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Nachbearbeitung hat tatsächlich einen hochen Stellenwert, da ich so meinen eigenen Look noch mehr unterstreichen kann.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Learning by doing ist das A und O. Ich habe mir so viel selber angeeignet und durchs Üben wurde ich immer besser!