Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Tobias Schwarz, ein leidenschaftlicher und naturverbundener Fotograf aus Straubing. Die Berge sind mein zweites Zuhause, wo ich bei langen Wanderungen und anspruchsvollen Trailläufen dem Alltag entfliehe. Meine vierbeinige Freundin Miley begleitet mich gerne bei ausgedehnten Waldspaziergängen, und gemeinsam entdecken wir immer wieder neue Orte, bewundern Sonnenuntergänge von Berggipfeln und genießen die Ruhe an abgelegenen Orten.

Diese Liebe zur Natur spiegelt sich in meiner Fotografie wider. Ich strebe danach, authentische und natürliche Bilder zu schaffen, ohne viel Schnickschnack und gestellte Posen. Meine Bearbeitung soll eure Bilder zum Strahlen bringen, ohne dabei unnatürlich zu wirken.

In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass mein Herz besonders für drei Bereiche der Fotografie schlägt: Hochzeiten, Portraits und Hundefotografie. Es bereitet mir Freude, verschiedene Charaktere kennenzulernen und die Einzigartigkeit meiner Models einzufangen. Bei meinen Shootings

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Als Perfektionist in der Fotografie bin ich erst dann wirklich zufrieden mit meiner Arbeit, wenn mein Kunde über das gesamte Gesicht strahlt und mit den Ergebnissen rundum glücklich ist. Das Glück und die Zufriedenheit meiner Kunden sind für mich die besten Maßstäbe für eine erfolgreiche Fotosession.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto sollte Emotionen wecken oder einfangen. Es kann Freude, Faszination oder andere Gefühle hervorrufen. Die Fähigkeit, Emotionen durch ein Bild zu transportieren, macht ein Foto für mich besonders.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografiere am liebsten mit meiner Canon 70-200 2.8 Linse. Diese ermöglicht es mir, nicht zu aufdringlich zu wirken, und erlaubt es den Personen, sich natürlich zu verhalten, da ich aus einer gewissen Entfernung arbeite. Die Linse erzeugt auch einen wunderschönen Bokeh-Effekt, der die Fotos besonders ansprechend macht.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die digitale Nachbearbeitung hat für mich einen hohen Stellenwert. Ich strebe zwar an, gute Bilder direkt aus der Kamera zu erhalten, aber die individuelle Bearbeitung jedes Fotos ist entscheidend, um sie zu optimieren und ihnen einen passenden Farblook zu verleihen.

Finde weitere Fotostudios wie Herzensmomente von Tobias Schwarz aus Straubing

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Straubing? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Herzensmomente von Tobias Schwarz.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Straubing. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Straubing erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Herzensmomente von Tobias Schwarz zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.