Bettina Meister - Fotografie aus Stuttgart
Business Industrie Portrait Presse Reportage

Bettina Meister - Fotografie

Sobald es um Menschen geht, die fotografiert werden sollen, bist du bei mir richtig. Mein Schwerpunkt liegt auf der Eventfotografie, Hochzeitsfotografie, Porträtfotografie, Konzertfotografie, Bühnenfotografie und Reportagefotografie. mehr ...

Traubenstraße 20 70176 Stuttgart
+491729393527 bettinameister.com

Bettina Meister - Fotografie aus Stuttgart Bettina Meister - Fotografie
Seit 2012 bin ich professionelle Fotografin. Sobald es um Menschen geht, die fotografiert werden sollen, bist du bei mir richtig.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Eventfotografie, Hochzeitsfotografie, Porträtfotografie, Konzertfotografie, Bühnenfotografie und Reportagefotografie. Bei all meinen Bildern versuche ich stets einen "natürlichen Look" ins Bild zu bekommen, die Menschen im richtigen, entscheidenden Moment mit der Kamera einzufangen. So werden Emotionen sichtbar und bleiben für dich länger in Erinnerung.