Charniphotography - Ferjani Charni aus Stuttgart

Charniphotography

Ferjani Charni Vogelsangstraße 11 70176 Stuttgart
015121273696

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Ferjani und ich bin leidenschaftlicher Fotograf mit einem Auge für besondere Momente und ästhetische Kompositionen. Vor 25 Jahren tauche ich in die faszinierende Welt der Fotografie ein und seit 2012 bin ich freiberuflicher Fotograf / Grafikdesigner. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, einzigartige Geschichten in Bildern zu erzählen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto war als ich ein kleiner Junge war so circa sechs Jahre alt. Da hatte ich erste Mal ein Fotoapparat in der Hand. Ich hatte einfach mal Bilder geschossen und war so fasziniert davon, als es meine Eltern entwickeln lassen haben beziehungsweise mein Vater hat es entwickelt. es war auf einer weiten Wiese strahlend blauen Himmel und ein Baum. Der hat mich so fasziniert, dass ich davon ein Foto gemacht habe.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Doch, mein Vater, der eine Dunkelkammer bei uns zu Hause hatte und dass seine analogen Filme entwickelt hat.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es ist wichtig, dass du genügend Zeit für die Kommunikation mit dem Fotografen einplanst, um deine Erwartungen und Anforderungen klar zu besprechen. Je mehr Informationen du dem Fotografen geben kannst, desto besser kann er oder sie sich auf den Auftrag vorbereiten und sicherstellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

1. Ästhetik: Ein ansprechendes Bild sollte visuell ansprechend sein, sei es durch Farben, Komposition oder Lichtführung.
2. Emotionale Wirkung: Ein gutes Bild kann Emotionen hervorrufen, sei es Freude, Trauer, Staunen oder andere Gefühle.
3. Klarheit und Schärfe: Ein Bild sollte klar und scharf sein, es sei denn, unschärfe Effekte werden bewusst für künstlerische Zwecke eingesetzt.
4. Aussagekraft: Ein gutes Bild sollte eine Geschichte erzählen oder eine Botschaft vermitteln können. Es sollte den Betrachter zum Nachdenken anregen.
5. Originalität: Ein Bild kann besonders wirkungsvoll sein, wenn es einen einzigartigen Blickwinkel, eine besondere Komposition oder eine innovative Technik verwendet.
6. Technische Qualität: Ein gutes Bild sollte technisch gut gemacht sein, inklusive richtiger Belichtung, Fokussierung und Bearbeitung, falls erforderlich.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ästhetik und Kreativität: Wenn dir die kreative Darstellung von Themen und die Schönheit von Bildern gefallen, könntest du selbst in die Fotografie eintauchen. Experimentiere mit verschiedenen Fotografie-Stilen und Bearbeitungstechniken, um deinen eigenen kreativen Ausdruck zu finden.
Geschichten erzählen: Wenn dich Fotografien faszinieren, weil sie Geschichten erzählen können, könntest du dich darauf konzentrieren, emotionale Geschichten durch deine Bilder zu teilen. Denke über Projekte nach, die soziale oder kulturelle Geschichten erzählen und Menschen in den Mittelpunkt stellen.
Technische Fähigkeiten: Wenn du die technischen Aspekte der Fotografie magst, könntest du Zeit investieren, um deine Fähigkeiten in Bezug auf Belichtung, Fokussierung, Lichtführung und Bildbearbeitung zu verbessern. Du könntest auch überlegen, Fotografiekurse zu besuchen, um von Profis zu lernen.
Naturschönheiten einfangen: Wenn dich die Natur fasziniert, könntest du dich auf die Landschaftsfotografie s

Finde weitere Fotostudios wie Charniphotography aus Stuttgart

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Stuttgart? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 7.000 Profis wie Charniphotography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Stuttgart. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Stuttgart erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Charniphotography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.