JFK Photography - Johannes F. Kirchherr aus Stuttgart

JFK Photography

Ausgebildeter Fotodesigner

Johannes F. Kirchherr Schwarenbergstr. 70188 Stuttgart
+491797899470 jfk-photography.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo,

ich heiße Johannes und ich liebe die Kunst in all ihren Formen.

Wenn es darum geht, Gefühle in einem bestimmten Moment einzufangen, bin ich der richtige für Sie.

Ich bin 45 Jahre alt und komme aus einem sehr künstlerischem Hause.
Ich selbst war jahrzehntelang als Koch in den verschiedensten Häusern tätig und habe unter anderem für Stars wie Boris Becker, Benjamin Netanjahu, George Foreman, Jürgen Klinsmann, Jogi Löw, Herbert Grönemeyer und viele mehr gekocht.



Nebenbei habe ich, teilweise zeitgleich, in mehreren Bands gespielt. Wir haben kleinere Tourneen gemacht und sind in diversen
Magazinen erschienen.

Der Musik bin ich immer noch sehr stark verbunden und spiele nach wie vor gerne auf den Bühnen dieser Welt.

Nach Corona zumindest gerne wieder.



Meine neue Leidenschaft bzw. "Freudenschaft" ist aber die Fotografie.

Ich habe im Oktober 2019 angefangen Foto/Medien Design zu erlernen und habe seit April 2021 das Diploma.



Was für e

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch den kauf einer Kamera wo man das Objektiv wechseln konnte.
Dadurch lernte ich die Vielfalt kennen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn der Kunde zufrieden ist.
Wenn ich mein gelerntes Umsetzten konnte und mich zusätzlich weiterentwickelt habe, denn man lernt ja nie aus.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn es ein Gefühl übermittelt.
Das heißt, es muss nicht immer alles im Fokus sein oder scharf sein.
Manchmal sind es genau diese gewollten Bilder, die Emotionen senden.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Vielfältigkeit.
Der Kontakt zu anderen Menschen.
Das Einfangen der Momente.
Anderen Menschen damit eine Freude zu machen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ausstausch von Fotografen.
Bilder anderer Fotografen anschauen.
Neues Terrain erklimmen.
Offen durch die Welt gehen.

Finde weitere Fotostudios wie JFK Photography aus Stuttgart

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Stuttgart? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie JFK Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Stuttgart. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Stuttgart erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie JFK Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.