Nikhil Gawde aus Stuttgart

Nikhil Gawde

Hallo, ich bin Nikhil, ein Entdecker und Fotograf, der sich von Menschen, Licht, Farben, Formen und Kompositionen in der Natur inspirieren lässt. mehr ...

Manzeller Weg 4 70329 Stuttgart
250 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Nikhil Gawde aus Stuttgart Nikhil Gawde
Von extremen Orten im Himalaya bis zu jedem anderen Teil der Welt reise ich, um Geschichten über unsere Verbindung zur Natur einzufangen.

Ich liebe es, bei natürlichem Licht zu fotografieren. Meine Fotos sind authentisch und natürlich.

Ich mag es, kleine Momente im Detail festzuhalten.

Zeitlich und örtlich bin ich flexibel.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Nikhil, ein Entdecker und Fotograf, der sich von Menschen, Licht, Farben, Formen und Kompositionen in der Natur inspirieren lässt.

Von extremen Orten im Himalaya bis zu jedem anderen Teil der Welt reise ich, um Geschichten über unsere Verbindung zur Natur einzufangen.

Meine Arbeit konzentriert sich hauptsächlich auf atemberaubende Landschaften sowie ausdrucksstarke Porträts, Reisen, Abenteuer und Outdoor-Themen.

Neben meiner Karriere als Fotograf bin ich ein begeisterter Kletterer und Sportbegeisterter.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Seit meiner Kindheit habe ich mich immer von Licht, Farben, Lichtquellen und Formen in der Natur inspirieren lassen, die ich immer versucht habe, in meinen Zeichenbücher zu malen oder zu zeichnen. Ich glaube, diese haben eine Verbindung dazu, dass ich Fotograf geworden bin.

Finde weitere Fotostudios wie Nikhil Gawde aus Stuttgart

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Stuttgart? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Nikhil Gawde.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Stuttgart. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Stuttgart erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Nikhil Gawde zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.