Valentine Photo Award 2024 (Abstimmung bis Mittwoch, 28. Februar 2024) Jetzt abstimmen
Steigerungvonhart - Jannik Härter aus Stuttgart
Architektur Fashion / Mode Portrait Produkte Werbung

Steigerungvonhart

Wer bin ich? Let me introduce myself - ich heiße Jannik Härter, bin 24 Jahre jung und zurzeit arbeite ich als freiberuflicher Fotograf und Grafik Designer in Stuttgart. mehr ...

Jannik Härter Gerberstraße 9 70178 Stuttgart
steigerungvonhart.com 50 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Steigerungvonhart - Jannik Härter aus Stuttgart Steigerungvonhart
Was kann ich?

Seit meiner Ausbildung als Grafiker von 2014 - 2017 bin ich in Berührung mit der Fotografie. Schon mein damaliger Dozent in meinem Hauptfach Fotografie, lehrte uns ganz nach der alten Schule, zunächst die Grundkenntnisse der analogen Fotografie, bevor es detaillierte Einblicke in die digitale Fotografie gab.

Nach meiner Ausbildung habe ich ein Fotografiestudium an der deutschen Pop in Kornwestheim begonnen. Dort befasste ich mich in den Grundsemestern mit den verschiedensten gestalterischen, sowie technischen und strategischen Lehren der Fotografie und schloss dabei die Grundzertifikate des Fotoeditors und Fotodesigners mit über 90% ab.

Im Zuge meines Bachelorjahres wurde ich konkret auf die zukünftigen Arbeiten eines Fotografen, von Dozenten mit langjähriger Erfahrung, vorbereitet. Die Erstellung einer Marktanalyse, eines Businessplans, eines konzeptionellen Fotobuchs, sowie Teil einer kuratierten Austellung zu sein, waren bis zur letztendlichen Dissertation meine Aufgaben.
Meinen internationalen Bachelor of Arts an der deutschen Pop in Kollaboration mit der University of Westlondon, absolvierte ich erfolgreich im November 2020 mit der zweithöchsten Auszeichung, dem „second class honours, first division“.

Seit 2018 arbeite ich als freiberuflicher Fotograf.
Hier durfte ich mit verschiedensten Auftraggebern im Bereich der Architektur-, Dokumentation-, Reportage-, Transportation-, Produkt- und Portraitfotografie arbeiten. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem die Motopresse Stuttgart, sowie das renommierte Architekturbüro SFP Architekten GmbH.

Was können Sie von mir erwarten?

Als Fotograf biete ich Ihnen meine Fähigkeiten, meine Erfahrung und mein Equipment im Bereich der Architekturfotografie an. Von dem konzeptionellem Briefing, über Durchführung und letztendlicher Abwicklung, steht bei meiner Arbeit vor allem Professionalität, Flexibilität und die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Projektes im Vordergrund.

Meine bisherigen Arbeiten finden Sie auf meiner Webseite unter www.steigerungvonhart.com.