LUKAS HUNEKE PHOTOGRAPHY - Lukas Huneke aus Trier

LUKAS HUNEKE PHOTOGRAPHY

Lukas Huneke fotografiert anspruchsvoll(e) Architektur, Interior, Industrie, Produkte und Unternehmen. TRuwer-Loft - Mietstudio für Fotografie und Film mehr ...

Lukas Huneke Rheinstr. 14 54292 Trier
0651-56143838

LUKAS HUNEKE PHOTOGRAPHY - Lukas Huneke aus Trier LUKAS HUNEKE PHOTOGRAPHY
Der aus Düsseldorf stammende Werbefotograf leitete fast 20 Jahre Fotostudios von Werbeagenturen bevor er sich 2011 selbständig machte. Seitdem ist er freiberuflich tätig und hat sich auf die Fotografie von Gebäuden, Bauwerken, Innenräumen, deren Nutzung und spezifische Produkte spezialisiert.

Für seine Auftraggeber, zu denen Architekten, Conceptioner, Kommunen, Verbände und Unternehmen aus verschiedenen Bereichen und jeglicher Größe zählen, ist er europaweit tätig.

In seinem großzügigen Studio, dem TRuwer-Loft – Mietstudio für Fotografie und Film, können auf einer Gesamtfläche von 220 m2 ganze Innenräume für Product-Shootings inszeniert werden. Es steht aber auch für Fremdproduktionen zur Verfügung und eignet sich hervorragend für Fashion-Shootings.