Marcel Preukschat Fotografie aus Uelzen

Marcel Preukschat Fotografie

Bernhard-Nigebur-Str. 14 29525 Uelzen
017657661473 Marcel-Preukschat-fotografie.de 120 EUR / Stunde

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Marcel, 26 Jahre alt und seit einigen Jahren habe ich immer etwas mit Fotografie zu tun gehabt.
Seit diesem Jahr habe ich mich verstärkt auf die Portrait- und Hochzeitsfotografie konzentriert.
Und ganz neu - Newborn / Baby.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch meinen Opa. Auf Fahrradtouren hatte er immer eine kleine Digitalkamera dabei.
Immer wenn es etwas zu fotografieren gab, zog er blitzschnell seine Kamera.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn meine Kunden ihr Profilbild ändern. Das kennen wohl alle Fotografen.
So sieht man zu 100% dass die Bilder gefallen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Jeder Zeit... Egal ob man schon immer mal ein Shooting mit seiner Familie oder Freunden haben möchte. Oder ganz spontan den Gedanken bekommt: "Hey, eigentlich möchte ich mal ein Fotoshooting machen"
Immer gerne anschreiben..

Wie bildest Du Dich weiter?

Durch verschiedene Youtube Videos / Bücher zum Thema Fotografie.
Das wichtigste ist: "Nicht glauben, machen!"

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Mit meinen lichtstarken Objektiven. So bin ich für jedes Licht gewappnet und kann den Hintergrund schön weich zeichnen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Durch die Nachbearbeitung für ein Bild zu DEM Bild.
Es müssen nicht immer Sachen ausgebessert werden, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, macht es Sinn jedes Bild auszuwählen und zu bearbeiten.

Finde weitere Fotostudios wie Marcel Preukschat Fotografie aus Uelzen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Uelzen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Marcel Preukschat Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Uelzen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Uelzen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Marcel Preukschat Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.