insel-fotograf.eu - Andreas Dumke aus Seebad Ahlbeck

insel-fotograf.eu

Andreas Dumke Wolliner Straße 7 17419 Seebad Ahlbeck
017624444339 insel-fotograf.eu

insel-fotograf.eu - Andreas Dumke aus Seebad Ahlbeck insel-fotograf.eu
Hallo, schön dass Sie/Du mich gefunden habt/haben.
Ich komme von der schönen Insel Usedom und fotografiere schon ein Weile ;)

Mittlerweile habe ich von Landschaften, Portraits, Hochzeiten, Architektur und Veranstaltungen so ziemlich jeden Bereich der Fotografie schon abgedeckt.

Sie interessieren sich für ein Shooting mit mir? Fragen Sei einfach an. Ich beisse nicht ;)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ehrlich gesagt nicht mehr, aber das hat bestimmt etwas mit Fussball zu tun, denn in diesem Bereich habe ich meine ersten Fotoerfahrungen gesammelt

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich spiele seit meiner Kindheit Fussball und habe später die Internetseite und Social Media meines Vereins betreut. Dadurch bin ich zur Fotografie gekommen. Irgendwann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab mich immer weiter entwickelt.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Per Telefon am besten nicht Nachts, ein wenig schlafen muss ich auch ;) Allerdings kann man mich jederzeit per Email oder Whatsapp kontaktieren

Finde weitere Fotostudios wie insel-fotograf.eu aus Vorpommern-Greifswald

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Vorpommern-Greifswald? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie insel-fotograf.eu.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Seebad Ahlbeck. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Vorpommern-Greifswald erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie insel-fotograf.eu zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.