Fotografie Daniela Wilke aus Twistetal

Fotografie Daniela Wilke

more feelings - less posing "Egal, ob du dich lieber in High Heels, Vans oder barfuß siehst, mit mir werden deine Bilder immer echt authentisch. Und natürlich atemberaubend schön." mehr ...

Lengefelder Str. 6 34477 Twistetal
01757311741 fotografie-danielawilke.de 380 EUR / Stunde

Fotografie Daniela Wilke aus Twistetal Fotografie Daniela Wilke
Du suchst jemanden mit der Superkraft, sich voll und ganz auf dich und dein Shooting einzulassen? Jemanden der, nicht nur deine besten Momente einfängt, sondern das Ganze auch noch locker, charmant und on Point über die Bühne bringt? Gratuliere, dann bist du hier bei mir richtig!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Daniela, deine Fotografin mit Humor und noch mehr Herz. Mit frischen Ideen und den Blick für die Schönheit der Momente, entstehen Bilder die mehr sind als der Einheitsbrei.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Spannend, über meine Fotobox. Ich habe mich tatsächlich erst für die reine technische Seite interessiert. Das Eigene fotografieren und der Wunsch lebendige Momente einzufangen, kamen erst ein kleinwenig danach.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Perfekt ist natürlich, wenn alles zusammen kommt; tolles Licht, einmaliger Moment und getroffener Fokus ;-) Mein Herz hüpfen lassen, allerdings die Fotos, die die Emotionen in dem Moment spiegeln.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Das kommt darauf an was Du suchst. Im Bereich Hochzeitsfotografie 1 - 1,5 Jahre vor dem Termin, Portrait,- oder Familienshooting gehen auch mal kurzfristig. Auf jeden fall sollte man sich die Zeit nehmen, sich kennen zu lernen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Du denkst an den Moment des Shootings zurück und erinnerst dich, wieviel Spaß wir hatten. Lebendigkeit und Originalität, es muss Dich mitreißen bzw. Dich beim Anblick in den Augenblick zurück versetzen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich liebe Brautpaar Shootings, da fliegen die Emotionen nur so und man kann sehr kreativ sein. Mein persönlicher Lieblingsbereich sind aber Portraits und da gerne die Close ups.

Wie bildest Du Dich weiter?

Workshops zu verschiedenen Themen und 1zu1 Coachings. In meinen letzten Workshop gings um entfesselte Blitzen.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Weiterbildung in Bereichen die einen interessieren oder herausfordern. Es ist wichtig sich sicher zu fühlen in dem was man tut, aber man sollte auch immer mal wieder raus aus seinen Mustern.

Finde weitere Fotostudios wie Fotografie Daniela Wilke aus Waldeck-Frankenberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Waldeck-Frankenberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotografie Daniela Wilke.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Twistetal. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Waldeck-Frankenberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotografie Daniela Wilke zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.