Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, Ich heiße Bahiyyeh Alina Panahi. Ich bin ein kreativer Kopf und offen für verrückte Ideen ;D Außerdem bin ich ein Naturfreak und Mama von 2 kleinen Kindern <3

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich kann mich nicht erinnern, aber da ich meine erste Kamera auf Teneriffa gekauft habe, war es vermutlich eine Eidechse oder eine Blume :D

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe mich immer schon für kreatives und künstlerisches Schaffen interessiert. Fotografie war seit meiner frühen Jugend ein Teil davon, den ich stetig vertieft und ausgebaut habe, letztendlich auch durch mein Studium an der Kunsthochschule Kassel.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn das Gesamtergebnis in sich stimmig ist. Das Motiv und der Inhaltsollte für mich durch die Stimmung und Gestaltung des Bildes unterstrichen werden.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Je früher der Kontakt, desto mehr kann das Projekt geplant werden, was sich meistens in der Bildqualität spiegelt. Aber eigentlich finde ich, es gibt nie DEN richtigen Zeitpunkt für irgendetwas. Manchmal bedarf es sehr viel Planung und manchmal kommt es trotz Spontanität zu einem klasse Ergebnis.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Alles, was "hinter der Kulisse" ist. Die Lichtverhältnisse, mit was für einer Brennweite gearbeitet wurde, etc. Aber auch wie viel vermutlich in der Nachbearbeitung passiert ist.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Mit einem lichtstarken Weitwinkelzoom für Studioportraits, ansonsten mit einer 50mm Festbrennweite

Finde weitere Fotostudios wie The Free Bee Photography aus Waldeck-Frankenberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Waldeck-Frankenberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie The Free Bee Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Volkmarsen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Waldeck-Frankenberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie The Free Bee Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.