Das Meisterstudio Aurelia Schulz aus Bad Arolsen

Das Meisterstudio Aurelia Schulz

Bahnhofstr. 58 34454 Bad Arolsen
+495691911370

Das Meisterstudio Aurelia Schulz aus Bad Arolsen Das Meisterstudio Aurelia Schulz
Hallo, mein Name ist Aurelia und ich bin Fotografenmeisterin mit Schwerpunkt Portrait- und Businessfotografie! Mit mir macht fotografiert werden richtig Spaß! Überzeuge Dich selbst und buche ein Shooting mit mir. Ich freu mich auf Dich in meinem wunderschönen Studio oder an jedem anderen Ort!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Aurelia Schulz, Fotografenmeisterin seit vielen vielen Jahren selbstständig und im schönen Bad Arolsen zu Hause.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto waren ein Gruppenbild meiner Spielkameraden, da war ich ca. 8 Jahre alt und hatte gerade meine erste Kamera von meinem Opa geschenkt bekommen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine Umwelt, meine Familie, meine Freunde für immer fest zu halten- das hat mich seit Kindesbeinen an fasziniert. Außerdem begeistern mich schöne Bilder! Aus diesen Gründen bin ich Fotografin geworden!

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Je früher, desto besser. Dann kann man sich in Ruhe kennen lernen und alles Wichtige planen und besprechen!

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Spezialisiert bin ich inzwischen auf Bewerbungs-Profil- und Businessbilder. Und Frauenportraits ü45! Ob sinnlich oder aussagestark- da ich selber eine Frau ü45 bin, weiß ich, welche Themen uns Frauen in diesem Alter beschäftigen und kann dementsprechend gut darauf eingehen!

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich netzwerke mit vielen Kollegen:innen und bin Mitglied im Bund professioneller Portraitfotografen.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist nur das Werkzeug und macht nicht das Bild! Insofern ist Technik nachrangig. Sie muss halt funktionieren, mehr nicht!

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich nutze die digitale Nachbearbeitung, um meine Fotos noch ein bisschen wirkungsvoller zu gestalten.

Finde weitere Fotostudios wie Das Meisterstudio Aurelia Schulz aus Waldeck-Frankenberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Waldeck-Frankenberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Das Meisterstudio Aurelia Schulz.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bad Arolsen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Waldeck-Frankenberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Das Meisterstudio Aurelia Schulz zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.