Lichtbild-Berg - Paulin Berg aus Weimar

Lichtbild-Berg

Paulin Berg Windmühlenstraße 16 99425 Weimar
+493643741148 lichtbild-berg.de

Ich bin seit Anfang 2017 selbstständig als Fotografin in und um Weimar tätig und bin verheiratete Mama von zwei Kindern. Ich fotografiere in Kindergärten, aber auch bei meinen Kunden Zuhause. Hauptsächlich fotografiere ich also Familien, Kinder und Babys. Ich fotografiere außerdem bei den Jugendweihen in Weimar und gelegentlich auch bei Familienfeiern. Im Bereich der Produktfotografie war ich auch bereits tätig.

Finde weitere Fotostudios wie Lichtbild-Berg aus Weimar

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Weimar? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Lichtbild-Berg.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Weimar. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Weimar erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Lichtbild-Berg zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.