Jörg Parsick-Mathieu aus Moers
Akt & Erotik Babybauch Event Familien Fashion / Mode Hochzeit Portrait Reportage

Jörg Parsick-Mathieu

Jörg Parsick-Mathieu kurz jpm fotografiert Menschen und Momente, kreativ und situativ, hält Momente fest, die man nicht mehr vergisst. mehr ...

Diergardtstraße 38 47441 Moers
015787693001 jpm-professionelle-fotografie.de 120 EUR / Stunde

Jörg Parsick-Mathieu aus Moers Jörg Parsick-Mathieu
jpm arbeitet on Location, alleine und im Team, wie es die Situation und das Budget erfordert. Wir liefern kreative Inhalte : still und bewegt, vom Foto zur Videoproduktion, vom Standbild zur Animation oder Installation. jpm Fotografie, jpm Video, jpm Kunst.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Kürzel ist jpm, das steht für Jörg Parsick-Mathieu. Ich sehe mich nicht nur als Fotograf sondern auch als Entertainer, wenn es darum geht meine Modelle zu animieren. Ich liebe lebendige Bilder und dafür gebe ich alles.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto darf nicht langweilig sein der so langweilig, dass man den Blick nicht mehr abwenden kann.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Professionelle Fotografie eröffnet mehr Möglichkeiten und ist eine ständige Herausforderung, da man den Ansprüchen seiner Kunden gerecht werden muss und nicht nur seinen eigenen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich habe mich auf sie Fotografie von Menschen fotografiert und da ist was sehr besonderes, denn die Arbeit mit Menschen und für Menschen macht Spaß und ist "erfüllend".

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Die alltäglichen Dinge, die dem Laien nicht auffallen und "Gottgegeben" erscheinen sind Störfaktoren, die aus der Gestaltung eliminiert werden müssen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Auf keinen Fall mich selbst, sondern in der Bildsprache, die der Situation und den Moment für immer festhalten.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr hohen, die wenigsten Bilder sind direkt fertig. Analog gesehen würde man sich mit den Negativen zufrieden geben.