Mellas-Pfotegrafie - Melanie Hantel aus Dinslaken

Mellas-Pfotegrafie

Melanie Hantel Am Stadtbad 41 46537 Dinslaken
0151-14361195

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Zu meinem 14. Geburtstag habe ich meine erste Kamera geschenkt bekommen. Seitdem fotografiere ich alles, was ich vor die Linse bekommen habe. Hauptsächlich Tiere (meine Hunde) und Landschaft.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die Hundefotografie ist schon eine Niesche. Aber ich habe mich auf Handicap-Hunde spezialisiert. Hunde mit einem Handicap, die den Menschen zeigen, dass sie kein Problem mit ihrer Einschränkung haben. Statt dessen strotzen sie vor Lebensmut und haben so viel Liebe zu geben. Sie strahlen ihre Lebensfreude richtig aus.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

die Bindung zwischen Hund und Halter. Bei der Handicap-Hundefotografie sogar noch mehr. Emotionen sollen zu sehen und zu spüren sein.

Finde weitere Fotostudios wie Mellas-Pfotegrafie aus Wesel

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wesel? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 7.000 Profis wie Mellas-Pfotegrafie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Dinslaken. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wesel erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Mellas-Pfotegrafie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.