Sir Pixelot and Lady Felidae

Thomas Chaber & Christelle Nayda Ernst-Moritz-Arndt-Straße 34 46537 Dinslaken
015733695466

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Wir sind ein leidenschaftliches und kreatives Paar, das es versteht seine so unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessen auf eine symbiotische Art zu vereinen.
Gemeinsam gibt es keinen Bilderwunsch, den wir nicht verwirklichen könnten.
Technisch versiert, kreativ einfallsreich, immer auf der Suche nach der idealen Location für :
Das perfekte Foto deines Lebens!

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Vor nun über 20 Jahren hat Thomas von seinem Vater eine Kamera inkl einem großen Satz Objektive geerbt. Ein langer Weg mit viel Neugier und Leidenschaft fand so seinen Anfang.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Zufrieden sein bedeutet oft in der Entwicklung stehen bleiben. Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und mit jedem Shooting immer wieder das Beste aus uns, unseren Kunden/-innen und dem Equipment herauskitzeln.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der beste Zeitpunkt ist der, wenn man den Wunsch verspürt schöne Fotos von sich zu besitzen oder zu verschenken.
Auch eine Möglichkeit ist, jemandem der sich das zwar wünscht, sich aber nicht traut, einen Stups zu geben mit einem Gutschein. Hierfür kann man sich auch jederzeit gerne an uns wenden.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Wir lieben die Vielseitigkeit, die Kreativität und Individualität!
Jedes Bild ist einzigartig und doch sind sie alle wunderschön.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Der Schlüssel liegt oft im Detail.
Outfit, Pose, Licht, Blickwinkel des Fotografen,... Alles zusammen ergibt bei der richtigen Mischung ein kleines Kunstwerk.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Fotos sind deine Erinnerungen fürs Leben.
Diese Erinnerungen wollen wir für dich kreativ und außergewöhnlich festhalten.
Mit Herzblut und Leidenschaft gestalten wir gemeinsam, was unvergesslich bleiben soll.
Ob klassisch, kunstvoll, alternativ, natürlich oder fantastisch ...
... aber immer einzigartig! Das ist unser Anspruch.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Die Ausrüstung variiert sehr stark, abhängig zu dem gewählten Thema und wird jedes Mal auf die optimalen Bedingungen eingestellt.

Finde weitere Fotostudios wie Sir Pixelot and Lady Felidae aus Wesel

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wesel? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Sir Pixelot and Lady Felidae.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Dinslaken. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wesel erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Sir Pixelot and Lady Felidae zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.