Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Vanessa Henrich und ich bin Fotografin im Westerwald und den angrenzenden Regionen. Schön, dass ihr mich hier besucht. Ich habe meinen Fokus auf Paare, Portraits und Hochzeiten gelegt und liebe, was ich tue. Ich möchte einfach authentische Bilder von euch kreieren und damit Erinnerungen schaffen.
Wenn ich mal nicht mit der Kamera unterwegs bin, trinke ich Unmengen leckeren Kaffee mit Freunden oder entdecke neue spannende Orte. Ich reise unglaublich gerne (natürlich mit Kamera) und probiere dabei eigentlich immer die lokale Küche.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein allererstes Foto habe ich schon mit 5 Jahren mit einer Kinderkamera gemacht, was darauf war? Keine Ahnung mehr! Aber danach bin ich der Fotografie treu geblieben: erst mit dem Handy und später mit der Kamera.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Die Fotografie war lange ein netter Zeitvertreib mit dem Handy. Bis ich irgendwann für eine Reise auf die Lofoten meine erste 'richtige' Kamera anschaffte um Nordlichter zu fotografieren. Aus dem netten Zeitvertreib wurde ein Hobby, ich fotografierte irgendwann die ersten Portraits und Paare und einige Jahre später wurde daraus mein kleines Business.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Mich macht es glücklich und zufrieden, wenn meine Kunden zufrieden sind. Wenn meine Fotos echte und natürliche Emotionen zeigen und ich Menschen so, wie sie sind in das perfekte Licht rücken kann.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Du planst eure Hochzeit, eine Feierlichkeit oder ein anderes Event? Je früher du Kontakt zu mir aufnimmst, umso besser! Aber auch für kurzfristige Anfragen schreib mir gerne.

Finde weitere Fotostudios wie Vanessa Henrich Fotografie aus dem Westerwaldkreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Westerwaldkreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Vanessa Henrich Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Westerburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Westerwaldkreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Vanessa Henrich Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.