Linda Roth Fotografie aus Wölfersheim

Linda Roth Fotografie

Am Gänsberg 11 61200 Wölfersheim
015754619789 linda-roth-fotografie.de

Linda Roth Fotografie aus Wölfersheim Linda Roth Fotografie
Hallo du wundervoller Mensch!

Ich bin Linda, 23 Jahre alt und komme aus der Wetterau, was 20 Minuten von Frankfurt am Main entfernt ist.
Die Fotografie ist schon lange meine größte Leidenschaft und deshalb habe ich mich dazu entschieden, mich als Fotografin selbstständig zu machen.
Hier auf meiner Webseite und meinem Blog möchte ich euch einen Einblick in meine Arbeit geben und euch die Möglichkeit geben mich besser kennen zulernen!
Ich würde mich freuen, wenn du mich auf meinem Weg begleitest und vielleicht sehe ich Dich ja schon bald vor meiner Kamera bei einem Fotoshooting oder auf deiner Hochzeit!

Ich freue mich von dir zu hören!

Aber noch kurz zu mir: ich bin am 09.09.1997 auf diese wundervolle Welt gekommen und habe in meinen jungen 23 Jahren schon einiges erlebt.
Aber ich möchte hier weniger von mir und mehr von meiner Mission erzählen.
Ich habe mit Modeln angefangen und dann mit 15 auch meine Leidenschaft in der Fotografie entdeckt.
Seitdem habe ich viel fotografiert und auch schon immer die Vielfältigkeit geliebt, von Geburtstagen, Portraits, Familien, Tieren über Paarshootings zur Hochzeitsfotografie....

Ich gebe mein ganzes Herz, all meine Begeisterungsfähigkeit und Erfahrungen in die Fotografie!

Ich möchte als Fotografin Dir da draußen zeigen, wie wunderschön unsere Welt und jeder einzelne von uns ist! Wie wundervoll und wertvoll jeder kleiner Moment in deinem Leben ist!
Ich möchte so vielen wundervollen Herzensmenschen wie möglich ,auch Dir, zeigen wie wunderschön Du bist!

Ich möchte deine besonderen und emotionalen Momente als Fotografin einfangen und Dir für die Ewigkeit festhalten!

Ich habe mein Leben lang gerne fotografiert und liebe es diese kleinen, besonderen Momente für immer festzuhalten!
So würde es mich auch freuen für Dich ganz besondere Momente festzuhalten ob als Portraitfotografie, Pärchenfotografie, mit deinem Pferd oder sogar deine Hochzeit, sowie Events, Konzerte, Tanz ...

Mein Portfolio ist da sehr weit gefächert, also schreibe mir einfach eine Nachricht und wir werden etwas ganz besonderes zaubern!

Ich freue mich über jedes Fotoshooting mit Dir!

Deine Linda