J.Schuetz Fotografie - Jannick Schütz aus Reichelsheim
Hochzeit Werbung

J.Schuetz Fotografie

Fotograf Wetterau (2020 Fotografenmeister) mehr ...

Jannick Schütz Heuchelheimer Weg 8a 61203 Reichelsheim
015754219506 j-schuetz-fotografie.de

J.Schuetz Fotografie - Jannick Schütz aus Reichelsheim J.Schuetz Fotografie
Bist du Jannick unser Fotograf? Eine Frage die Ich oft vor meinen Shootings höre. Stolz kann ich diese Frage mit Ja beantworten.

Aber fangen wir am besten damit an wie mein Hobby zum Beruf wurde… Schon seit Kindheitstagen laufe ich mit einer Kamera herum und fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. In meiner Schulzeit hat sich dieses Hobby jedoch leider etwas verlaufen, darum entschied ich mich im Juni 2012 eine Ausbildung im Einzelhandel zu beginnen. Glücklicherweise mit dem Schwerpunkt Fotografie.

Nachdem ich die Fotografie während dieser Ausbildung wieder für mich entdeckte, entschloss ich mich für die Ausbildung zum Fotografen um das Handwerk von Grund auf zu lernen.

Heute fotografiere ich überwiegend Hochzeiten.

Hochzeiten aus dem Grund, weil sie immer voll mit ehrlichen, emotionalen und einzigartigen Momenten sind und vorallem voller Überraschungen stecken . Ich fange genau diese mit meiner Kamera ein und halte für euch Eure Geschichte fotografisch fest.

// Und jetzt lasst uns Eure Geschichte schreiben, say Cheeeeeseeeee und lachen//

Bis Dann

Euer Jannick