MICHELLE GODMANN PHOTOGRAPHY - Michelle Godmann aus Wiesbaden

MICHELLE GODMANN PHOTOGRAPHY

Michelle Godmann Zugspitzstr. 42 65199 Wiesbaden
michellegodmann.de 230 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin's Michelle! Ich komme ursprünglich aus Mainz habe zwischenzeitlich einige Jahre in einer Kleinstadt bei Bonn gelebt und bin nun wieder zurück. Meine Freunde würden mich als lebenslustige, kreative und gefühlsvolle Person beschreiben. Ich liebe meine Familie, mein Kind, ab und an auch meinen Mann :P, leckeren Wein, gutes Essen und am liebsten verbringe ich einen Tag voller Sonne, einem Radler am Strand – mit guter Musik, oh jaaa! Du möchtest mehr über mich Erfahren? Schau hier vorbei: https://michellegodmann.de/about-2/

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe es schon als Kind geliebt Fotos zu machen - angefangen mit der Kamera des Klapphandy's meiner Mutter, und heute arbeite mit professionellem Equipment von Sony.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters - aaaber ein gutes Foto ist aus meiner Sicht ein Foto dass:
-ein Gefühl, eine Emotion ausdrückt
-ungestellt ist und
harmonisch im Zusammenhang mit Hintergrund und Lichtverhältnissen aufgebaut ist

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die meisten kennen es - viele tausend Fotos auf dem Handy. Alle Fotos sind einigermaßen schön und sind im meisten Fall eine schöne Erinnerung. Aber mal Hand aufs Herz, wie oft lässt man wirklich Fotos entwickeln und schaut sie an?
Ja, ich denke den meisten geht es so wie mir, nämlich garnicht. Es ist total schade das Erinnerungen nach einigen Jahren einfach auf Festplatten archiviert werden. Mir gefällt an der Fotografie am meisten, dass man schöne Momente einfangen kann und man in Form von Fotoausdrucken und Fotobüchern in Erinnerungen schwelgen kann.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich habe mich spezialisiert auf moderne, gefühlvolle und ungestellte Fotografie. Für mich ist es wichtig das wir gute Laune und Spaß beim Fotografieren haben. So entstehen meiner Meinung nach die schönsten Fotos.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich nehme regelmäßig an professionellen Seminaren für Fotografen teil und bilde mich stehts weiter um immer auf dem neusten Stand zu sein.
Folgende Seminare habe ich schon besucht:
-professionelle Paarfotografie
-professionelle Hochzeitsreportagen
-Bilderberbeitung und Kameratechnik
uvm.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist mir sehr wichtig. Ohne die passende Technik oder Technik Know-How ist man kein professioneller Fotograf/in. Genau so wichtig wie die Technik ist mir auch die Kommunikation und das wohlbefinden meiner Kunden. Ich möchte das ihr Euch wohl fühlt. Meine Kunden müssen keine gestellten Posen machen und sich verkrampfen. Wir haben einfach eine schöne Zeit zusammen und vertraut mir, so ergeben sich die schönsten Fotos!

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Nachbearbeitung ist eins der wichtigsten Aufgaben für mich. Meine Kunden buchen mich, weil sie meinen Stil mögen. Dieser wird in der Bearbeitung geschaffen.

Finde weitere Fotostudios wie MICHELLE GODMANN PHOTOGRAPHY aus Wiesbaden

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wiesbaden? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie MICHELLE GODMANN PHOTOGRAPHY.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wiesbaden. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wiesbaden erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie MICHELLE GODMANN PHOTOGRAPHY zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.