AimPicture - Tony Rzehak aus Zahna-Elster

AimPicture

Tony Rzehak Jessener Straße, 7 06895 Zahna-Elster
016099459373 aimpicture.de/portfolio

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Ich finde ein guter Fotograf, kann mit der billigsten Kameras gute Bilder machen.
Videografen hingegen, benötigen mind. Systemkameras. Da ich beides mache, habe ich die Canon R Reihe. Ein weiter wichtiger Faktor ist, was man fotografiert. bewegt sich das Bild schnell, ist ein Sportkamera wichtig, will der Kunde große Auflösung, sind die Megapixel wichtig.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

2023 sehr wichtig. Es kommt immer auf den Wunsch des Kunden an, wonach ich mich möglichst richten möchte. Der Rest ist dann Kreativität.

Finde weitere Fotostudios wie AimPicture aus Wittenberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wittenberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie AimPicture.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Zahna-Elster. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wittenberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie AimPicture zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.