cms Fotowelt - Carsten Scholz aus Remlingen cms Fotowelt
Hi, ich bin Carsten von cms Fotowelt.
Ihr möchtet Fotos haben von euch, eurer Familie oder mit Freunden, dann seid ihr bei mir richtig.
Babybauch und Standesamt gehört auch zu meinem Angebot.

Lasst uns Outdoor oder im Home Shooting tolle Erinnerungen entstehen lassen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich heiße Carsten und fotografiere seid 6 Jahren.
Meine Vorliebe ist die Peoplefotografie mit all ihren Facetten.
Zu meinen Angeboten gehört die Portrait-, Familien-, Freunde-, Hochzeits- und Schwangerschaftsfotografie.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Tolle Fotos haben mich immer schon interessiert und irgendwann wollte ich auch solche Fotos machen. Dann kam die erste Kamera und die Begeisterung war geweckt.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Wenn es um ein größeres Ereignis geht, wie z.B. Standesamt oder Taufe, sollte die Anfrage sehr früh erfolgen. Bei Portrait-, Freunde- und Familienfotos ist es auch sehr spontan möglich einen Termin zu bekommen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn man in dem Bild sieht das sich die Person/en wohl fühlen, Freude ausstrahlen und man beim Betrachten des Bildes dieses Gefühl spüren kann.

Finde weitere Fotostudios wie cms Fotowelt aus Wolfenbüttel

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wolfenbüttel? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie cms Fotowelt.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Remlingen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wolfenbüttel erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie cms Fotowelt zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.