Ja Schön - Carolin Nina Schön aus Wolfenbüttel

Ja Schön

Carolin Nina Schön Neue Straße 23 38300 Wolfenbüttel
ja-schoen.de 80 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi ich bin Caro und seit 2016 als Foto&Videografin selbstständig.
Bisher habe ich ausschließlich mit Unternehmen gearbeitet und Kampagnen geshootet aber dieses Jahr möchte ich auch mit privat Personen arbeiten.
Ich freu mich von Euch zu hören!

Finde weitere Fotostudios wie Ja Schön aus Wolfenbüttel

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wolfenbüttel? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Ja Schön.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wolfenbüttel. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wolfenbüttel erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Ja Schön zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.