Sistergoldhair-Photography - mobiles Fotostudio - Kim Wilde

Sistergoldhair-Photography - mobiles Fotostudio

Fotografin aus Wolfsburg mehr ...

Kim Wilde - 38440 Wolfsburg
sistergoldhair-photography.de 249 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Sistergoldhair-Photography - mobiles Fotostudio - Kim Wilde Sistergoldhair-Photography - mobiles Fotostudio
Ein liebes Hallo,
mein Name ist Kim, ich bin Fotografin in Wolfsburg und Umgebung.
Ich fotografiere outdoor oder komme mit meinem mobilen Studio zu Euch nach Hause.
Meine Fotoshootings sollen Spaß machen und für alle ein tolles Erlebnis sein.
Als natürlich und zeitlos würde ich meine Bilder beschreiben.
Mein Ziel ist es Euch wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.
Gerne begleite ich Euch auf Eurem Weg durchs Lebens, halte für Euch regelmäßig "die Zeit an"
und lege Euch mit diesen Bildern einen unbezahlbaren Fotoschatz in die Hände.
Eure Kim

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ein liebes Hallo, ich heiße Kim und bin ein Sommerkind aus dem Jahre 1988. Als Mama von zwei wilden Rabauken kenne ich mich mit Babys und Kindern besonders gut aus. Ich weiß worauf es bei Familienshootings ankommt. Ich liebe besonders Outdoorshootings. Die Natur ist die wunderschönste Kulisse, die man sich vorstellen kann. Kinder können toben und frei sein. Mit Farben und Formen kann man wunderschön spielen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Als ich vor vielen Jahren die Kamera meiner Freundin in die Hand genommen habe um damit von Ihr und Ihren Schwestern ein paar Fotos zu schießen, war ich sofort Feuer und Flamme. Kurz darauf war auch schon die Bestellung für die erste eigene Kamera raus.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich liebe es mit meiner Fotografie einen so wertvollen Fotoschatz schaffen zu können. Vielleicht ist es nicht immer sofort klar, wie wertvoll diese Bilder einmal sein werden. Die Zeit rennt so schnell und es ist wichtig hin und wieder die Stopp-Taste zu drücken um den Moment für immer einfrieren zu können.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Nachbearbeitung ist in meinen Augen die Kirsche auf der Sahne. Ein tolles Bild, wird dadurch zu einem ganz besonderen Bild.