Tim Knape aus Wolfsburg

Tim Knape

Ich bin ein freiberuflicher Event- und Sportfotograf aus Wolfsburg/ Deutschland, der seit ungefähr 2015 einige Projekte und Events aus der Region begleitet und abgeschlossen hat. Mit meinem Hobby habe ich ein kleines Nebengewerbe aufgebaut und versuche da mehr ...

Wolfsburg 38440 Wolfsburg
timknape.de

Tim Knape aus Wolfsburg Tim Knape
Zu meiner Person: Ich studiere aktuell Soziale Arbeit und bin an einer Schule als gelernter Erzieher in der Region Wolfsburg/ Braunschweig tätig. Unter anderem betreibe ich sehr viel Sport in verschiedensten Ausdauerformen und gehe regelmäßig wandern. Weiterhin bin ich in regionalen Gruppen organisiert und engagiere mich dort im Vereinsleben.

Das Fotografieren und den damit verbundenen Aufträgen würde ich gerne mehr ausüben und vertiefen. Jeder Versuch stellt eine Möglichkeit da, eine Umsetzung von Projekten zu ermöglichen und meine Ziele zu erreichen. Dabei ist jedes Projekt einzigartig und bringt mich damit näher an die Erreichung meiner persönlichen Ziele, die den stetigen Lernprozess vom ‚Hobby-Fotograf‘ hinzu Selbständigkeit ermöglichen. Ich beschreibe meine Leistung gerne als Nische zwischen bezahlbaren und einer ansehnlichen oder auch hochwertigen Leistung von Bildern.