dita vollmond fotografie aus Wuerzburg

dita vollmond fotografie

Buettnerstraße 7 97070 Wuerzburg

Zum Spaß habe ich vor einigen Jahren angefangen, bei Festivals in Würzburg ein bisschen zu fotografieren, hatte aber nie die Zeit, mich so richtig damit zu beschäftigen.

Im Dezember 2013 nahm mich dann ein Freund mit zum Konzert von Scott Matthew im Würzburger Cairo. Ich hätte nie geahnt, dass dieser Abend den Grundstein für ein völlig neues Leben legen sollte.

Die Fotografie ist seitdem vom Hobby zur wahren Leidenschaft gewachsen, tolle neue Kontakte und viele Freundschaften sind entstanden. Schnell musste eine neue, konzertgerechte, lichtstarke Ausrüstung her. Und plötzlich sind auch immer mehr Anfragen eingegangen…

Erst habe ich mich rein auf die Konzertfotografie konzentriert. Dort habe ich mich schnell sicher und „bei mir“ gefühlt. Daraufhin habe ich mein Repertoire erweitert.

Fotos im „Dita Vollmond-Stil“ sind also auch für alle anderen Arten von Veranstaltungen buchbar, sei es Bühne, Kongress, private Feier, Hochzeit oder sonstige Veranstaltungen jeder Art. Einzige Ausnahme: Ich inszeniere keine Bilder. Ich komme zu vereinbarter Zeit zum gewünschten Ort, fotografiere was mir vor die Linse kommt und gebe Euch meine besten Fotos, liebevoll bearbeitet, als webtaugliche JPGs über wetransfer nach spätestens einer Woche.