Glücksmomente Würzburg | Hochzeitsfotograf - Felix Fejfar

Glücksmomente Würzburg | Hochzeitsfotograf

Ich bin Euer professioneller Hochzeitsfotograf und liebe es, Brautpaare an ihrem großen Tag zu begleiten, Emotionen einzufangen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Die Magie des Augenblicks ist das, was die Fotografie für mich so besonders macht.

Felix Fejfar Mehlenstraße 54 97261 Güntersleben
+49 (0) 9365 8887817 gluecksmomente-wuerzburg.de 225 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Felix und ich wohne in der Nähe von Würzburg. Gebürtig stamme ich aus Erlangen, aufgrund meines Studium kam ich 2011 nach Würzburg.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Interesse zur Fotografie war schon immer vorhanden. Mein großer Bruder kaufte sich 2016 eine neue Kamera, somit hatte ich ihm seine alte Kamera abgekauft. Begonnen habe ich mit der Landschafts- und Astrofotografie, als ich die Technik mir beigebracht habe, ging es mit den ersten Portraitshootings los. Letztendlich landete ich bei der Hochzeitsfotografie.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Meiner Ansicht nach sobald das Hochzeitspaar über das Heiraten nachdenkt und sich auf die Suche nach passenden Dienstleistern macht. Gute Recherche ist wichtig, denn es soll der schönste gemeinsame Tag des Paares werden.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Bei der Hochzeitsfotografie darf man den schönsten Tag des Brautpaares miterleben, es sind so viele schöne und emotionale Momente. Zudem bekommt man sehr viel Anerkennung für die geleistete Arbeit.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich mache regelmäßig Workshops bei größeren / bekannteren Hochzeitsfotografen. Ebenfalls tausche ich mit Kollegen und in der Branche aus.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Nikon Z7 II, Nikon D750, Nikon D300
Sigma Art 24-70 2.8, Sigma Art 50 1.4, Sigma Sport 70-200 2.8 (für Hochzeiten)
Sigma Art 20 1.4 (für Astroaufnahmen)
Sigma Art 105 1.4 (für Portraitaufnahmen)
DJI Mavic Air 2S

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist in der Hochzeitsfotografie genauso wichtig wie Schnelligkeit. Verpasste Momente können nicht mehr eingefangen werden.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sehe ich als sehr wichtig an für einen einheitlichen / individuellen Bildlook. Manchmal muss auch retuschiert werden, störende Elemente entfernt, etc.

Finde weitere Fotostudios wie Glücksmomente Würzburg | Hochzeitsfotograf aus Würzburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Würzburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Glücksmomente Würzburg | Hochzeitsfotograf.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Güntersleben. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Würzburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Glücksmomente Würzburg | Hochzeitsfotograf zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.