lumaphotography - Viktoria van Evert aus Würzburg
Hochzeit Portrait

lumaphotography

Willkommen bei lumaphotography – für zeitlose und authentische Erinnerungen an eure besonderen Momente. mehr ...

Viktoria van Evert Andreas-Grieser-Str. 97070 Würzburg
lumaphotography.de

lumaphotography - Viktoria van Evert aus Würzburg lumaphotography
Herzlich willkommen bei lumaphotography!

Fotografien sind lebenslange Begleiter, die eine unschätzbare Bedeutung erlangen. Sie sind Geschichtenerzähler, die selbst nach dreißig Jahren von unseren Erlebnissen sprechen. Sie ermöglichen uns, in Erinnerungen zu schwelgen und vergangene Gefühle wiederzubeleben.

Mein Herzenswunsch besteht darin, die Momente eurer Lebensgeschichte, all diese einzigartigen Augenblicke, in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten und somit bleibende Erinnerungen zu schaffen. Meine Leidenschaft für diese Arbeit begleitet mich seit vielen Jahren. Es ist meine Berufung, Augenblicke und Erinnerungen einzufangen, damit ihr immer wieder auf diese wunderbare Zeit zurückblicken könnt.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich hege die leidenschaftliche Ambition, euren besonderen Tag in all seiner Pracht und in den kleinen Augenblicken für die Ewigkeit festzuhalten.

Meine Begeisterung zeigt sich in meinem Lachen, in der Freude daran, Freunde und Freundinnen einzuladen, in der Wärme der Abendsonne, in fröhlichen Picknicks in den malerischen Weinbergen, im Genuss eines erfrischenden Paulaner Spezi, auf ausgedehnten Motorradtouren und in meinem Engagement in ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Ich schätze die Zeit in Gemeinschaft und die Momente der Stille, die Nähe meiner Familie und Freunde, die Kunst des Handletterings und des Designs, die bewegenden Begegnungen auf Hochzeiten und mit meinen geschätzten Kunden und Kundinnen.

Die Poesie des Lebens finde ich in der Schönheit natürlicher Sonnenuntergänge, in meinem Glauben, beim Sternegucken, beim Spielen des Klaviers und beim Tennis.

Darüber hinaus bin ich überaus stolz darauf, bereits mehr als 150 Paare an ihrem Hochzeitstag begleitet zu haben. Dabei

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Lumaphotography setzt ausschließlich auf die Verwendung von Vollformatkameras von Canon und hochlichtstarken Festbrennweiten-Objektiven für Fotografien höchster Qualität.