TonyHauptPhoto.de / babybauchberlin.de

TonyHauptPhoto.de / babybauchberlin.de

Ausgebildeter Fotodesigner
Fotograf (staatlich geprüfter Foto-Designer) aus Berlin. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich über dein Interesse. mehr ...

Boschpoler Str. 21 12683 Berlin
017696304371 tonyhauptphoto.de 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

TonyHauptPhoto.de / babybauchberlin.de TonyHauptPhoto.de / babybauchberlin.de
HALLO
Mein Name ist Tony Haupt und ich möchte dir kurz erzählen wer ich bin, wie ich zur Fotografie kam und worauf meine Berufserfahrung aufbaut. Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. Meine erste große (Film)Kamera bekam ich in meiner Jugend, in der ich die Leidenschaft entdeckte Personen, anfangs nur die um mich herum, zu fotografieren. Ich liebe es Zeit festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen. Nach abgeschlossenem Abitur sammelte ich neue Erfahrungen in einem Foto-Mietstudio bei verschiedenen Fotografen und unterschiedlichen Shootings. Hiernach fasste ich den sicheren Entschluss eine Foto-Design Ausbildung am Lette-Verein Berlin zu beginnen. In dieser lernte ich einzelne Foto-Bereich in der Praxis kennen und erkannte, dass ich Menschen fotofgrafieren will. Das stellt mich super zufrieden und macht mich, so doof das auch irgendwie klingen mag, glücklich. Die Individualität eines jeden Einzelnen fasziniert mich. Mit abgeschlossener Ausbildung in der Tasche sammelte ich weiter reichlich Erfahrung in der freiberuflichen Arbeit mit Kunden und Agenturen. Ebenso konnte ich in Unternehmen als festangestellter Fotograf meine Teamfähigkeit beweisen im Umgang mit Menschen. Hier gewann ich ebenso an wertvollen Berufserfahrungen in der Fotografie, insbesondere in der Portrait- und Modefotografie. Heute fotografiere ich leidenschaftlich, stets konzentriert, mit einer klaren Ästhetik gestaltend für Kunden verschiedener Themenbereiche. Ein hinterher zufriedener Betrachter & Auftraggeber bzw. Kunde ist mir bei jedem Auftrag am aller wichtigsten.
Kontaktiere mich - ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich über dein Interesse.