Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey ich bin Christopher bin Baujahr 1997 und komme aus dem wunderschönen Bochum. Seit dem ich denken kann fotografiere ich und habe 2018 eine Ausbildung zum Fotografen gestartet um mein Wissen zu erweitern bzw zu vertiefen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich das glitzern in den Augen sehe und wenn die Kunden begeistert sind, dann weiß ich dass, ich es richtig gemacht habe

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Kauft qualitative Objektive und kauft später eine sehr gute Kamera. Wenn man noch keine Ahnung hat, kann man ein Fotokurs besuchen

Finde weitere Fotostudios wie Christopher Middelmann aus Bochum

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bochum? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Christopher Middelmann .

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bochum. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bochum erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Christopher Middelmann zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.