Katharina Hecker aus Braunschweig

Katharina Hecker

Bereit, Eure schönsten Momente einfangen zu lassen? mehr ...

Coselweg 8 38124 Braunschweig
015253787464 350 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Katharina Hecker aus Braunschweig Katharina Hecker
Hey ihr Lieben,

mein Name ist Kathy und ich bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Für mich steht im Fokus, das Brautpaar authentisch und emotional einzufangen. Ungestellte Fotos kommen für mich nicht in Frage! :)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey,
mein Name ist Kathy, bin 29 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Ich bin ein sehr spontaner, aufgeschlossener und extrovertierter Mensch. Ich liebe den Kontakt zu Menschen! :)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe früh angefangen zu fotografieren und habe immer wieder gesagt bekommen, dass ich ein gutes Auge für Details habe. Mit 14 fing ich hobbymäßig an zu fotografieren und nun ist sie meine Leidenschaft geworden :)

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn meine Brautpaare, bzw Kund*innen zufrieden und glücklich sind :)

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Gewisse Dienstleister wie Fotograf, DJ, Friseur - sollten rechtzeitig kontaktiert werden, da diese meistens schnell ausgebucht sind.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die Hochzeitsfotografie bietet Vielfalt und eine jede Menge Emotionen. Jede Hochzeit ist anders, jedes Paar ist anders, aber jedes Mal sind Gänsehaut-Momente dabei.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Meine Brautpaare sollen den schönsten Tag noch mal erleben und sich zurückversetzt fühlen, sobald sie sich ihre Hochzeitsfotos anschauen.

Finde weitere Fotostudios wie Katharina Hecker aus Braunschweig

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Braunschweig? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Katharina Hecker.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Braunschweig. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Braunschweig erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Katharina Hecker zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.