Kimberly Hafke Fotografie aus Braunschweig
Hochzeit Kindergarten Landschaft & Outdoor Portrait Reportage

Kimberly Hafke Fotografie

Wendhäuser Weg 5 38108 Braunschweig
05309 9703067 kimberlyhafkefotografie.de 150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, mein Name ist Kimberly, bin 30 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Braunschweig. :) Meine Kamera gehört schon fast mein ganzes Leben zu mir. Neben dem Fotografieren habe ich noch einen umgebauten Campingbus, mit dem wir jede freie Zeit nutzen, um unterwegs zu sein.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Schafe :D Unser Nachbar hatte zu diesem Zeitpunkt Schafe, die in der Jugend mein bevorzugtes Fotoobjekt waren

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich das Gefühl habe, dass ich alle Momente eingefangen habe :) Das positive Feedback meiner Kunden erfreut mich dann umso mehr

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Eine natürliche Situation genau so einfangen :) Am Besten bekommen die Fotografierten gar nicht mit, dass ich da bin

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das besondere für mich ist, wenn ich für meine Kunden Momente einfangen und diese Erinnerungen sichern kann :)

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Das ist nochmal die Kirsche auf der Sahne. Mein Anspruch ist es, dass die Fotos grundsätzlich beim Fotografieren schon fertig sind und der Nachbearbeitung dann nur noch die Veredelung ist:)