Stc-fotografie-braunschweig - Sinan Charalabidis

Stc-fotografie-braunschweig

Herzlich Willkommen bei STC-FOTOGRAFIE BRAUNSCHWEIG Ihr Partner für Mensch & Tierportraits, Eventfotografie, Landschafts und Lostplacefotografie sowie Videoprojekte im gesamten Bundesgebiet. mehr ...

Sinan Charalabidis Isoldestr 20 38106 Braunschweig
120 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Stc-fotografie-braunschweig - Sinan Charalabidis Stc-fotografie-braunschweig
Mein Name ist Sinan Charalabidis...

und ich stamme aus Braunschweig im schönen Niedersachsen. Ich genoss keine klassische Ausbildung als Fotograf, sondern brachte mir die Fotografie autodidaktisch mit Hilfe zahlreicher Profis und Fachbüchern bei, und konnte hierdurch wesentlich besser und schneller zu meinem eigenen Stil finden. Die Fotografie betreibe ich seit 2017. 

Es liegt mir am Herzen, einzigartige Momente in zeitlosen Bildern oder Videos festzuhalten und diesen durch die anschließende Bearbeitung einen zusätzlichen Glanz und einen unverwechselbaren zeitlosen Wert zu verleihen. Mein Schwerpunkt liegt in der Fotografie von Menschen, Tieren und Lostplaces. 

Das Fotografieren ist einer meiner Lebensinhalte. Der Spaß mit euch steht an erster Stelle. Gemeinsam werden wir unvergessliche Momente einfangen und für die Ewigkeit festhalten. Ich würde mich sehr geehrt fühlen Euer Fotograf zu sein. 

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Sinan Charalabidis...

und ich stamme aus Braunschweig im schönen Niedersachsen. Ich genoss keine klassische Ausbildung als Fotograf, sondern brachte mir die Fotografie autodidaktisch mit Hilfe zahlreicher Profis und Fachbüchern bei, und konnte hierdurch wesentlich besser und schneller zu meinem eigenen Stil finden. Die Fotografie betreibe ich seit 2017.

Es liegt mir am Herzen, einzigartige Momente in zeitlosen Bildern oder Videos festzuhalten und diesen durch die anschließende Bearbeitung einen zusätzlichen Glanz und einen unverwechselbaren zeitlosen Wert zu verleihen. Mein Schwerpunkt liegt in der Fotografie von Menschen, Tieren und Lostplaces.

Das Fotografieren ist einer meiner Lebensinhalte. Der Spaß mit euch steht an erster Stelle. Gemeinsam werden wir unvergessliche Momente einfangen und für die Ewigkeit festhalten. Ich würde mich sehr geehrt fühlen Euer Fotograf zu sein.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ein Foto der früheren Familienkatze mit einer Analogen Einwegkamera ;) Es war eher ein " Einfach drauf los knipsen statt echtes Fotografieren

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Schon von Kindheit an ein sehr großes Interesse für die Fotografie an sich und die Technik dahinter entwickelt. mit 16 Jahren dann die erste eigene Kamera gekauft und seitdem stetig weitergebildet und entwickelt.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn die Kunden glücklich sind, Der Akku nach einem erfolgreichen Arbeitstag durchgehalten hat und man sieht was man erschaffen hat.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Glückliche Kunden zufriedener Fotograf. Die Leidenschaft hinter der Kamera. Viele neue interessante Menschen und spannende Erlebnisse

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Mein eigener ganz besonderer Stil in der Porträt, Tier-, Hochzeitsfotografie. Sowie der Nervenkitzel in der Lostplaces-Fotogafie

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Emotionen, Zufriedenheit, glückliche Menschen sind immer die besten und zufriedensten Kunden - Also Momente für die Ewigkeit

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Canon 6D MKII Canon 24-105 F4 L Canon 70-200 F2.8 Es muss einfach passen ein How to do gibts da für mich nicht

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Klinkenputzen, Social-Media Werbung, Visitenkarten verteilt, Fahrzeugwerbung Zeitunganzeigen und so viel mehr