Nicolas Det Fotografie aus Frankfurt am Main
Akt & Erotik Architektur Business Drohnen Event Hochzeit Industrie Portrait Presse Reportage

Nicolas Det Fotografie

„Meine Leidenschaft zur Fotografie hat mich immer begleitet.“ mehr ...

Burgstraße 3 60316 Frankfurt am Main
+491636679458 nicolas-det.eu 125 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Nicolas Det Fotografie aus Frankfurt am Main Nicolas Det Fotografie
„Meine Leidenschaft zur Fotografie hat mich immer begleitet.“
Ich liebe andere Kulturen, Menschen und bin immer neugierig, sie kennenzulernen und zu beobachten.
Die Fotografie kam natürlich zu mir, um diese Liebe zu ergänzen. Mein Stil ist geprägt von Street- und Reportagefotografie: Schnell und gezielt den Moment einzufangen. Es ist das Erfolgsrezept um Emotionen zu fangen.

Geboren 1982 in Firminy, Frankreich. Im Jahr 2003 beendete ich mein Studium zum Informatiker in Clermont-Ferrand. Seit 2006 lebe und arbeite ich in Frankfurt am Main.