Lantzsch-Fotografie - Katrin Lantzsch aus Leipzig

Lantzsch-Fotografie

Moderne, ungestellte, authentische Fotografie mit Herz mehr ...

Katrin Lantzsch Weißestr. 10 04299 Leipzig
0173.3565212 lantzsch-fotografie.de

Lantzsch-Fotografie - Katrin Lantzsch aus Leipzig Lantzsch-Fotografie
Ich bin eine mitreißende Fotografin, vollgepackt mit Phantasie, moderner Kreativität & mit einem Auge für`s Detail.
Ich liebe meinen Beruf, weil ich ständig die verschiedensten Menschen kennenlerne und ich meiner Begeisterung, Hingabe und Leidenschaft zur Fotografie freien Lauf lassen kann.
Vorab gesagt – alles ist möglich (naja, fast alles)
Egal ob freie Trauung, die klassische kirchliche Vermählung, Standesamt, die Erneuerung des Eheversprechens, ein After Wedding Shooting, Portrai, Ehejubiläum oder eine Love Story – ich bin dabei!
Der Beginn einer jeden Zusammenarbeit ist dabei jedoch immer gleich. Bei einem unverbindlichen Treffen, lernen wir einander kennen. Ihr berichtet mir von Euren Plänen, Wünschen und Vorstellungen.
Lasst uns zusammen herausfinden was Ihr euch wünscht, denn ich trage sehr gerne mit meinen Fotos dazu bei euren gemeinsamen Traum von der perfekten Hochzeit zu verwirklichen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin eine mitreißende Fotografin, vollgepackt mit Phantasie, moderner Kreativität & mit einem Auge für`s Detail.
Meine moderne und natürliche Hochzeitsfotografie ist eine Mischung aus Reportage und authentischen, sorgfältig in Szene gesetzten Momentaufnahmen gepaart mit stilvollen und ausdrucksstarken Bildern des Brautpaares. Meine Aufgabe ist es die Geschichte des schönsten Tages im Leben eines Paares erzählen. Ihr Investiert in die Erinnerungen der Zukunft, denn Erinnerungen verblassen - meine Fotos halten die Momente lebendig!

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Keine Ahnung, dass ist echt zu lange her. Angefangen habe ich mit einer Analogkamera und habe viel ausprobiert.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Sobald es einen Termin zur Trauung gibt solltet Ihr Euch einen Gsprächstermin mit Eurem Dienstleister vereinbaren.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Bei der fotografischen Begleitung einer Hochzeit geht es mir am Ende nicht nur um das perfekte Bild. Als Hochzeitsfotografin tauche ich in die einzigartige Atmosphäre eures großen Tages ein und halte fest, was sich sonst nur flüchtig zeigt oder euch ganz entgeht. Kleine und große Freudentränen, ein warmherziges Lächeln, leidenschaftliche Blicke - all das bleibt euch durch meine Arbeit auch nach Jahren noch erhalten.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Meinen Traum zu leben und Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen, dass gefällt mir am meisten.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich arbeite mit dem Canon System und die verschiedenen Objektive lassen viel Spielraum für Kreativität

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist nicht unwichtig und kann man erlernen aber das Auge für die Fotografie ist am wichtigsten

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Es muß nicht immer die beste und teuerste Kamera sein. Investiert lieber in die Zeit und probiert Euch aus