Thomas Kreil
Zeitz
Jacqueline Brumma
Borna
Andreas Fiedler
Leipzig
Mila Flad
Leipzig
Iulius Caesar
leipzig
Alexey Silichev
Leipzig
Lydia Rech
Leipzig
Tony Miersba
Leipzig
Jens-Uwe Hülsenbeck
Leipzig
Roland Schlegel
Leipzig
Anita Volkamer
Nobitz
Daniel Pardella
Leipzig
Bernd Hänsch
Leipzig
Katrin Lantzsch
Leipzig
Jens Müller
Leipzig
Leipzig
Dirk Brzoska
Leipzig
Sebastian H.
Leipzig
Romy Schrepper
Günthersdorf
Richard John
Grimma

Weitere Fotostudios außerhalb von Leipzig

Alle Fotografen im Überblick:

Hier findest du einen Fotografen in Leipzig für dein nächstes Fotoshooting. Angebote einholen & vergleichen.

Fotografen - Preise vergleichen

Wir schicken deine Anfrage an alle Fotografen - in der Regel erhälst Du innerhalb weniger Tage dein Angebot. Du suchst nach Fotografen? Für dich ist die Ausschreibung Deines Traum-Fotostudios 100% kostenlos. Leipzig ist eine Metropole im Bundesland Sachsen. Die Stadt liegt direkt am Zusammenfluss der Flüsse Parthe, Pleiße und Weiße Elster. Bis Berlin sind es etwa 185 km. Leipzig liegt im fruchtbaren, tiefliegenden Leipziger Becken, das über umfangreiche Vorkommen an Braunkohle (Braunkohle) verfügt. Obwohl von einem Gürtel aus Parks und Gärten umgeben, ist die Stadt ein bedeutender Industrie- und Verkehrsknotenpunkt und liegt im Herzen des Ballungsraums Halle-Leipzig. Die Landschaft rund um die Stadt ist eine intensiv bewirtschafteten Fläche. Zu den modernen Industrien zählen der Schwermaschinenbau und die Herstellung von Maschinen und Fahrzeugteilen. Auch Dienstleistungen haben eine große wirtschaftliche Bedeutung. Jedes Jahr im Frühjahr findet die Leipziger Messe statt, eine der wichtigsten Veranstaltungen für den internationalen Handel. Leipzig ist das Zentrum vieler Bahnstrecken, sein Hauptbahnhof ist einer der wichtigsten Personenbahnhöfe Mitteleuropas und der größte Sackgassenbahnhof der Welt. Die Stadt ist der Kreuzungspunkt mehrerer Hauptverkehrsstraßen und eines internationalen Flughafens. Über unser Anfrageformular werden Fotografen regelmäßig angefragt und gebucht. Hast Du Deine individuelle Anfrage schon gestartet?

Wieviel kosten Fotos überhaupt?

Es kommt immer ganz entscheidend auf die Kreativität und das Können des einzelnen Fotostudios an - und natürlich darauf, was eigentlich fotografiert werden soll. Oft ist genau dieser Aspekt entscheidend: Gibt es Fotografen in meiner Nähe? Finde jetzt Fotografen. Leipzigs aufgezeichnete Geschichte beginnt 1015 als Festungsstadt Urbs Libzi. Seine günstige Lage in Zentral-Europa, die Verkehrswege und der kommunale Status stimulierten die weitere Entwicklung der Stadt. Zwei jährlichen Märkte, zu Ostern und zu Michaelis (29. September) wurden 1497 in den Rang eines kaiserlichen Jahrmarkts erhoben. Durch zusätzliche wirtschaftliche Privilegien wurde Leipzig um 1700 zum bedeutendsten deutschen Handelszentrum, was wiederum das Wachstum eines in der Stadt zusammenlaufenden Straßennetzes förderte. Gute Fotografen bieten wir Dir natürlich ebenfalls. Viele Fotografen liefern nicht nur fantastische Fotos, sondern kümmern sich auch um dein Styling. Wir bieten Dir eine super einfache Suche, mit der Du ganz schnell den passenden Fotografen findest. Gibt einfach oben rechts Deinen gewünschten Suchbegriff ein.

Wie findest du den idealen Fotografen?

Wir legen großen Wert auf eine unkomplizierte Suche. Alle Filter- und Suchfunktionen sind übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Datenbank wächst laufend und ist immer auf dem neuesten Stand. Du findest bei uns Fotografen online in deiner Stadt oder in der näheren Umgebung. Lass dich überraschen, wenn die ersten Angebote eintreffen. Die günstige geographische Lage Leipzigs hatte eine andere, weniger glückliche Konsequenz. Mehrere wichtige Schlachten wurden in oder in der Nähe der Stadt ausgetragen. Dazu gehörten 1631 und 1642 in Breitenfeld (heute Vorstadt), 1632 in Lützen während des Dreißigjährigen Krieges und insbesondere die Völkerschlacht bei Leipzig (oder Völkerschlacht) im Oktober 1813 in den Napoleonischen Kriegen. Die Frage nach den Preisen eines Fotoshootings lässt sich nicht pauschal beantworten. Die Preise hängen immer vom Aufwand ab. Ein gutes Foto zu schießen ist nie einfach, aber besonders schwierig wird es, wenn es sich um etwas handelt, worauf man keinen Einfluss hat.

Rund um die Familie: Fotografen online buchen

Wenn Du Fotostudios suchst, die selbst höchste Ansprüche erfüllen, wirst Du bei den von uns vertretenden Fotografen garantiert fündig werden. Fotos nach deinen Wünschen sind mit der Hilfe eines erfahrenen Fotografen jederzeit machbar.

Weitere Fotografen in Leipzig