87Xpictures

Thomas Hirschl Ferdinand Porsche Ring 1/2/5/18 2700 Wiener Neustadt Österreich
069918906181 87xpictures.at

87Xpictures
Herzlich willkommen bei 87Xpictures!

Mein Name ist Tom und fotografiere aus und mit Leidenschaft. Ich wollte schon immer schöne Momente festhalten, die ich auch weitergeben kann. Sobald ich meine Bilder weitergebe und strahlende Gesichter oder Freudentränen sehe, bin ich mit meiner Arbeit zufrieden!

Natürliche, nicht gestellte Momentaufnahmen sind für mich persönlich die schönsten Bilder. Sie zeigen auch nach Jahren die Emotionen und die Gefühle von diesem Moment.

Durch viel Liebe zum Detail und Geduld für den perfekten Schnappschuss zu
machen, entstand 87Xpictures. Ich arbeite meistens im Team mit meiner Lebensgefährtin, die mich vom ersten Tag an unterstützt hat.