Röbken Fotografie - Elke Röbken aus Rastede

Röbken Fotografie

Professionelle, natürliche, unkomplizierte & herzliche Fotografie. Schaut auch gerne auf meine Seite: www.roebken-fotografie.de Ich freue mich auf Euch! Elke Röbken mehr ...

Elke Röbken Hankhauserweg 32 26180 Rastede
roebken-fotografie.de

Röbken Fotografie - Elke Röbken aus Rastede Röbken Fotografie
Einige Kundenstimmen:

Johanna & Tim:

Dank Elke haben wir eine super schöne Erinnerung an unsere Hochzeit. Die Bilder sind so toll geworden, einfach natürlich und schön! Es hat sehr viel Spaß mit ihr gemacht! Sie hat tolle Ideen und zeigt ganzen Körpereinsatz und ist einfach locker dabei!:-) Vielen lieben Dank liebe Elke, wenn man mehr Sterne vergeben könnte, würden wir es sofort tun und empfehlen dich auf jeden fall sehr gerne weiter. Liebe Grüße J & T

Liebe Elke

Wir möchten Dir gerne jetzt schon einmal sagen, wie unglaublich begeistert wir von den Fotos sind! So geht es auch allen, denen wir sie zeigen! Du hast exakt unseren Geschmack getroffen, wir sind so froh, dass wir dich gefragt haben!
Ganz liebe Grüße
Patricia

Liebe Elke

Wir möchten uns noch einmal von Herzen für Deine bzw Eure herzliche Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken.
Wir haben uns so unglaublich wohl gefühlt und auch unsere Gäste waren einfach begeistert!

Oh, wie wunderschön !!!!! vielen Dank ☺️
Liebe Grüße,
Sabrina und Timo

Wir sowie unsere Gäste sind absolut begeistert von unseren wunderschönen Hochzeitsbildern. Ich glaube es gibt nur noch selten eine Fotografin die mit so viel Leidenschaft und Freude arbeitet. Vielen Dank für deine Begleitung und die super schönen Fotos :)